Claudia-Evelyn Geschrieben 31. August 2011 Share #1 Geschrieben 31. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) in Erwartung eines herrlichen Sommertages Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! habe mich an verschiedenen Formaten versucht ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Hi Claudia-Evelyn, Das könnte für dich interessant sein: Frühmorgens am Bodensee . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 31. August 2011 Share #2 Geschrieben 31. August 2011 Servus Claudia, das breitbandige kommt gut; die untere Aufnahme würde ich anpassen. Das breitbandige Format und der reduzierte Bildinhalt passen prima zusammen. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 31. August 2011 Share #3 Geschrieben 31. August 2011 Das breitbandige Format und der reduzierte Bildinhalt passen prima zusammen. Das finde ich auch. Gute Bildidee. Der Bodensee bietet sicher oft gute Momente zum fotografieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge