Jump to content

Empfohlene Beiträge

Gerade Bild 1 gefällt mir gut Technik vs. Natur.

Ein technisches Konstrukt abgebildet in weitgehenst grün lastiger Darstellung past sehr gut. Leider ist das Bild in größeren Teilbereichen im Weißbereich ausgefressen.

Bild 2 hat für mich gesehen nur Reportage Character, dafür ohne die in Bild 1 offensichtlichen techischen Mängel.

Link zum Beitrag

Danke für eure Kritik.

Ich bin eher ein Fan von grellen Farben, daher auch die etwas starke Überzeichnung im Vergleich zum Original.

Unten habe ich mal die unbearbeiteten Bilder, welche so doch eher was für den Papierkorb sind, wie ich finde, angehäng. :)

An dem Tag hatte es ziemlich geregnet, wodurch meine GH1 auch klatsch naß war und bei der Hälfte der gemachten Bilder Schreibfehler, in Form von schwarzen Balken im Bild, entstanden. Das war zu Hause am Computer beim Bilder sichten doch eine ziemlich bittere Erfahrung. Da die meisten meiner gemachten Panoramen nicht mehr zusammenbaubar waren. :(

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag