Dagon Geschrieben 21. August 2011 Share #1 Geschrieben 21. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bislang habe ich ja nur zwei Fragen zu technischen Aspekten im Forum gestellt, aber nun wollte ich auch mal ein Bild zeigen. Ich habe die letzten Strahlen der untergehenden Sonne genutzt, um Vanessa in dieses herrliche warme Licht zu tauchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Hi Dagon, Das könnte für dich interessant sein: Sonne tanken . Da findet jeder was…
Wahn Geschrieben 21. August 2011 Share #2 Geschrieben 21. August 2011 Das Licht, die Farbe der Haut des hübschen Models und der Strukturverlauf und die Farbe des Hintergrundes - das alles gut in einem entsprechendem Format platziert, ergibt, wie man sieht, ein sehenswertes Bild. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 21. August 2011 Share #3 Geschrieben 21. August 2011 und was hat Dich nun daran gehindert, das Bild ins Forum zu stellen? Qualitätsverluste wären angesichts der angebotenen Alternative selbst bei den restriktiven Forenbeschränkungen was Bildmaße und Dateigröße angeht, nicht zu befürchten gewesen. es ist schon ein Klick mehr um Dein Bild zu sehen (wenigstens ohne aufpoppende Werbefenster) Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagon Geschrieben 22. August 2011 Autor Share #4 Geschrieben 22. August 2011 Hallo Ulrich, danke für deinen Kommentar mit Bezug zum Bild. @ Ricard Die Einstellung dazu was und wie man im Internet Daten bereitstellt, ist bei Menschen nun mal grundverschieden. Ich wäre jedenfalls nicht bereit, überall auf sämtlichen Plattformen Bilder Einzel hochzuladen, wo ich nicht beeinflussen kann, wie lange ich Zugriff darauf erhalte. Es ist bereits vorgekommen, dass sich der Betreiber eines Forums dazu entschlossen hat, plötzlich den Zugriff auf Dateianhänge nur noch für zahlende Mitglieder freizuhalten. Ich war sehr froh darüber dass bis die Sache geklärt war, ich mit einem Handgriff auf meinem eigenen Webspace mein geamtet Bildmaterial entziehen und später wieder bereitstellen konnte. Das soll jetzt nur mal ein Beispiel sein, warum mir Selbstkontrolle lieber ist, als meine Bilder überall zu streuen. Ich bin Beispielsweise weder aktives Mitglied bei Flickr, noch bei Facebook. Eigentlich kenne ich es auch so, dass immer nur ein kleines Vorschaubild angezeigt wird, wenn man ein Bild mit der Uploadfunktion eines Forums hochlädt. Der Betrachter muss dies in der Regel erst noch anklicken, um das Vollbild in einem neuen Fenster/Tab dargestellt zu bekommen, was ich lästig finde. Da spart die direkte Einbindung doch sogar dem Betrachter noch Arbeit. Das war auch hier eigentlich meine Absicht. In der Vorschau wird das Bild korrekt eingebunden angezeigt. Klicke ich jedoch auf Antworten, steht dort nur der Link. Warum dass so ist kann ich nicht nachvollziehen. Die Tags stimmen. Ich dachte schon es läge an meinem Browser (Safari 5.1). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fax Geschrieben 22. August 2011 Share #5 Geschrieben 22. August 2011 Schöne Komplementärfarben. Eigentlich kenne ich es auch so, dass immer nur ein kleines Vorschaubild angezeigt wird, wenn man ein Bild mit der Uploadfunktion eines Forums hochlädt. Der Betrachter muss dies in der Regel erst noch anklicken, um das Vollbild in einem neuen Fenster/Tab dargestellt zu bekommen, was ich lästig finde. Das funktioniert in diesem Forum nur bei bekannt vertrauenswürdigen Webdiensten. Du kannst die Betreiber bitten, weitere Webseiten aufzunehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge