lumixhenning Geschrieben 16. August 2011 Share #1 Geschrieben 16. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So begrüßte mich um 6:08 Uhr der heutige Tag an meinem Arbeitsplatz. Gruß, Henning (ooc minus 2/3 Blendenstufen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Hi lumixhenning, Das könnte für dich interessant sein: Begrüßung am Arbeitsplatz . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 16. August 2011 Share #2 Geschrieben 16. August 2011 Servus lumixhenning, Stark!....und prima eingefangen. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 16. August 2011 Share #3 Geschrieben 16. August 2011 Wunderbar! Ist das der Henningerturm im Hintergrund? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 16. August 2011 Autor Share #4 Geschrieben 16. August 2011 ... es ist in der Tat der (leider nicht mehr zugängliche) Henningerturm, wer weiss, wie lange er noch steht... Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 16. August 2011 Share #5 Geschrieben 16. August 2011 ... es ist in der Tat der (leider nicht mehr zugängliche) Henningerturm, wer weiss, wie lange er noch steht... Och Menno, steht der nicht unter Denkmalschutz?? Als Teenager war ich dort hin und wieder Bowling spielen ... lang, lang her ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 16. August 2011 Share #6 Geschrieben 16. August 2011 Stark!....und prima eingefangen. Wunderbar! Schliesse mich dem Lob nahtlos an! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 17. August 2011 Share #7 Geschrieben 17. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da macht der Tag doch gleich viel mehr Spass wenn er so beginnt ... Schönes Foto! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Odyssee Geschrieben 17. August 2011 Share #8 Geschrieben 17. August 2011 Da lohnt sich doch ein so früher Arbeitsbeginn. Echt toller Himmel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 18. August 2011 Autor Share #9 Geschrieben 18. August 2011 Ich bedanke mich für die freundlichen & lobenden Kommentare, hätte gar nicht gedacht, dass ein Morgenrot solch einen Anklang findet. In den nächsten Wochen werde ich mich mit (Bild)Beiträgen etwas zurückhalten müssen, dieweil wir in unsere neue Wohnung ziehen... Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge