vbehrens Geschrieben 13. August 2011 Share #1 Geschrieben 13. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sassnitz/Rügen, M9, 35mm, Polfilter. Kritik, Lob & Tadel gerne gesehen! Gruß Volker Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Hi vbehrens, Das könnte für dich interessant sein: Steilküste . Da findet jeder was…
rosenbaum Geschrieben 13. August 2011 Share #2 Geschrieben 13. August 2011 Gefällt mir sehr gut sowohl von der Bildgestaltung als auch in der SW Umsetzung Gruss Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 13. August 2011 Share #3 Geschrieben 13. August 2011 Bildgestaltung gefällt mir sehr gut, auch die SW-Umsetzung. Etwas(!) schade ist die oben leicht angeschnittene Wolke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 13. August 2011 Share #4 Geschrieben 13. August 2011 Es tut mir leid, aber ich finde den Kontrast deutlich überzogen. Der Himmel ist zu dunkel, der Vordergrund zu hell. MfG Dieter, auch eine Rügen-Freund, der diesen Weg schon oft gegangen ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 13. August 2011 Share #5 Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) Nur der Himmel und das Wasser mit etwas vordergründigem Kies sind als S/W gut anzuschauen. So gibt es z.B. zwischen der Vegetation und dem angeschwemmten Kies keinen erkennbaren Übergang. Auch das Holz hebt sich kaum vom Untergrund ab. In Farbe dagegen würde sich der möglicherweise rötlich verfärbte Baumstamm als angenehmer Kontrast zu der grünen Vegetation zeigen. Oder man schneidet die rechte Hälfte des Bildes ab, dann entsteht ein – für mich – gutes S/W-Bild. Ulrich bearbeitet 13. August 2011 von Wahn Korrektur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vbehrens Geschrieben 14. August 2011 Autor Share #6 Geschrieben 14. August 2011 Es tut mir leid, aber ich finde den Kontrast deutlich überzogen.Der Himmel ist zu dunkel, der Vordergrund zu hell. MfG Dieter, auch eine Rügen-Freund, der diesen Weg schon oft gegangen ist Besten Dank für die Rückmeldung! Nur damit ich die Kritik richtig einschätzen kann: Erfolgte die Bildbeurteilung an einem kalibrierten Montior mit definierten Umgebungslicht? Schöne Grüße Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 14. August 2011 Share #7 Geschrieben 14. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bildgestaltung gefällt mir sehr gut, auch die SW-Umsetzung. Etwas(!) schade ist die oben leicht angeschnittene Wolke. Diese Meinung teile ich mit, zusätzlich möchte ich noch den für mich etwas zu aufdringliche VG erwähnen. Hier können sich meine Augen an nichts festhalten und finden ebenso wenig einen Zufluchtsort. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
vbehrens Geschrieben 15. August 2011 Autor Share #8 Geschrieben 15. August 2011 Allen einen herzlichen Dank für die konstruktive Kritik! Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge