NaschKatze Geschrieben 12. August 2011 Share #1 Geschrieben 12. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier ein paar - wie ich finde - gelungene Blider aus Mallorca Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cap de Formentor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ca'n Picafort Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cap de Formentor aufgenommen mit Sony NEX 3 | Sony SEL 1855 | Sony SAL 55200-2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Hi NaschKatze, Das könnte für dich interessant sein: Wunderbares Mallorca . Da findet jeder was…
kolja Geschrieben 12. August 2011 Share #2 Geschrieben 12. August 2011 Das erste gefällt mir richtig gut, weil es nicht nur Tiefe hat, sondern auch einen sehr schönen kühl/warm Kontrast. Nur gerade rücken würde ich es noch -- der Horizont ist arg schief aufgenommen. Das dritte hat Horizont und Sonne genau mittig platziert und das finde ich für dieses Bild genau richtig. Der Felsen am linken Bildrand stört dann die Symmetrie und macht das Bild wieder interessant. Das zweite gibt mir nicht so viel. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 16. August 2011 Share #3 Geschrieben 16. August 2011 Servus, ich mag ganz besonders den Sonnenuntergang im Bild 2 und 3. Klasse!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge