Gast Odyssee Geschrieben 11. August 2011 Share #1 Geschrieben 11. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aufgenommen während der Fahrt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Richtung Nordkap . Da findet jeder was…
ricart Geschrieben 11. August 2011 Share #2 Geschrieben 11. August 2011 Eben derart Aufnahmen provozieren mich zu Aussagen (@hdg) wie "Sogar fast konkurrenzlos gut, (einige wenige andre gefallen mir auch) wenn man wie ich grad die meisten jüngeren Beiträge hier Revue passieren lässt." Vielleicht soll das ja auch Kunst sein, dass das Bild von vorn bis hinten komplett unscharf ist, das neblige Wetter/Schlechtwetterstimmung betonen, was weiss ich... Aber selbst bei diesen schlechten äusseren Bedingungen kann man das Foto anders, besser machen... entweder lass ich es richtig im Diesigen/Nebel verschleiern, oder ich versuch wenigstens eine Trennung von Vorder-und Hintergrund. Ich kann mit derartiger (Foto)Kunst nur wenig anfangen... Mit solcher von HDG schon wirklich... Und grad aus Skandinavien haben wir hier schon tolle Bilder gehabt, davon hätte man lernen können. Die Canon 600 D an sich könnte das sicher auch besser... Die Bilder, die ich meinte kamen sogar mit MFT viel stärker. Und es muss ja auch nicht das 7-14 dran sein... Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge