pen-asonic Geschrieben 11. August 2011 Share #1 Geschrieben 11. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich kann auch dunkler.... Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Hi pen-asonic, Das könnte für dich interessant sein: Sadness . Da findet jeder was…
Pferdefoto Geschrieben 12. August 2011 Share #2 Geschrieben 12. August 2011 Ein schönes Portrait und gut in die Diagonale gesetzt. Der Blick ist wirklich traurig und das bei so einem hübschen, kleinen Mädchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 12. August 2011 Share #3 Geschrieben 12. August 2011 Servus Ingo, Wunderschönes Kinderportrait! Dunkler braucht es nicht, das Bild braucht überhaupt nichst mehr... es ist wunderbar. Diese traurige Augen.... verspüre instinktiv (bin auch Vater von zwei Kindern) es zu fragen was das Problem sei und es zu trösten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Blur Geschrieben 12. August 2011 Share #4 Geschrieben 12. August 2011 Ein gelungenes Foto. Komposition, Blickrichtung, Schärfe etc. passen. Auch mit dem (16:9 ?) Format komme ich klar. So hat die Traurigkeit der jungen Dame doch noch 'was Gutes gehabt. Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medusa Geschrieben 12. August 2011 Share #5 Geschrieben 12. August 2011 Süßes Bild. Schön in S/W umgesetzt - die Tonung ist toll gewählt und kommt gut mit dem Lichteinfall im Haar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penny Geschrieben 13. August 2011 Share #6 Geschrieben 13. August 2011 Sehr süßes Bild, sehr gelungen. Wobei ich instinktiv denke, Mensch, das Kind ist traurig, und er hat nichts besseres zu tun, als die Kleine zu fotografieren. Hoffentlich lacht sie wieder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pen-asonic Geschrieben 13. August 2011 Autor Share #7 Geschrieben 13. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr süßes Bild, sehr gelungen. Wobei ich instinktiv denke, Mensch, das Kind ist traurig, und er hat nichts besseres zu tun, als die Kleine zu fotografieren. Hallo Penny, da hast Du recht; so wichtig ist die Fotografiererei bei mir nicht. Das Foto ist entstanden, als Louisa auf ihrem Holzpferd saß und mit ihm zusammen Abenteuer erlebt hat. Dabei hat sie das "Erlebte" dann auch mit einem entsprechenden Minenspiel begleitet. Im nächsten Moment hat sie schon wieder gelacht.... @all: Danke für eure Kommentare zu diesem Bild. Gruß Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Medusa Geschrieben 13. August 2011 Share #8 Geschrieben 13. August 2011 Das Foto ist entstanden, als Louisa auf ihrem Holzpferd saß und mit ihm zusammen Abenteuer erlebt hat. Dabei hat sie das "Erlebte" dann auch mit einem entsprechenden Minenspiel begleitet. Im nächsten Moment hat sie schon wieder gelacht.... Gruß Ingo Genau das hatte ich mir schon gedacht. Typisch für Kinder in dem Alter. Wer sowas täglich miterlebt weiß diese Miene schon genau zu deuten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penny Geschrieben 13. August 2011 Share #9 Geschrieben 13. August 2011 Dann bin ich ja beruhigt. Richtig süß, die Kleine! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge