Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Rosa,

Deine Bildchen gefallen alle. Es ist auch meine Welt, in nördlichen "Regionen" zu streifen, auch wenn ich da den Norden Kanadas oder Alaska vorziehe.

Das Wetter war bei Dir ja wohl etwas trüb (nicht trübseelig!), so daß die blassen Farben sicher begründet sind. Etwas mehr "Farbe" oder "Präsenz" könnten aber nicht schaden.

MfG Dieter

Link zum Beitrag

Mir gefällt's auch Rosa.

Meine nördlichen Gefilde, in denen ich regelmäßig umherstreife sind Irland und Schottland, aber auch dort ist die Landschaft und Natur so faszinierend präsent und weitgehend menschenleer, und deshalb nicht zersiedelt. Wenn ich in Connemara oder im Burren umherstreife geht's mir so, wie wenn ich deine Norwegen/Lappland-Bilder betrachte. Es befällt mich eine große Ruhe und Zufriedenheit und ein inneres Lächeln.

Nur sind dort die gelegentlich anzutreffenden verlassenen menschlichen Behausungen meist aus Stein aber genau so verfallen.:)

Link zum Beitrag

Hallo Dieter und Herbert,

eure Antworten motivieren mich weiteres zu zeigen. :)

Kanada, Irland und Schottland müssen auch wirklich schön sein. Da würde ich auch noch gern hin.

Deine Gefühle, Herbert, kann ich da gut nachvollziehen. Natur hat eine unsagbare Kraft.

Link zum Beitrag