Gast Odyssee Geschrieben 8. August 2011 Share #1 Geschrieben 8. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch ein norwegisches Holzhaus möchte ich hier zeigen. Diese zerfallenen Häuser fand ich so spannend, so dass ich sie gleich mehrmals fotografierte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Norwegisches Holzhaus . Da findet jeder was…
vagabund Geschrieben 8. August 2011 Share #2 Geschrieben 8. August 2011 Wie schnell doch die Zeit vergeht. Du hast die Vergänglichkeit schön festgehalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 8. August 2011 Share #3 Geschrieben 8. August 2011 Danke Vagabund. Freut mich, wenn es dir gefällt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 9. August 2011 Share #4 Geschrieben 9. August 2011 Hallo Rosa, Deine Bildchen gefallen alle. Es ist auch meine Welt, in nördlichen "Regionen" zu streifen, auch wenn ich da den Norden Kanadas oder Alaska vorziehe. Das Wetter war bei Dir ja wohl etwas trüb (nicht trübseelig!), so daß die blassen Farben sicher begründet sind. Etwas mehr "Farbe" oder "Präsenz" könnten aber nicht schaden. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 9. August 2011 Share #5 Geschrieben 9. August 2011 Mir gefällt's auch Rosa. Meine nördlichen Gefilde, in denen ich regelmäßig umherstreife sind Irland und Schottland, aber auch dort ist die Landschaft und Natur so faszinierend präsent und weitgehend menschenleer, und deshalb nicht zersiedelt. Wenn ich in Connemara oder im Burren umherstreife geht's mir so, wie wenn ich deine Norwegen/Lappland-Bilder betrachte. Es befällt mich eine große Ruhe und Zufriedenheit und ein inneres Lächeln. Nur sind dort die gelegentlich anzutreffenden verlassenen menschlichen Behausungen meist aus Stein aber genau so verfallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 10. August 2011 Share #6 Geschrieben 10. August 2011 Hallo Dieter und Herbert, eure Antworten motivieren mich weiteres zu zeigen. Kanada, Irland und Schottland müssen auch wirklich schön sein. Da würde ich auch noch gern hin. Deine Gefühle, Herbert, kann ich da gut nachvollziehen. Natur hat eine unsagbare Kraft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge