Gast Odyssee Geschrieben 8. August 2011 Share #1 Geschrieben 8. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]36768[/attach] [attach]36769[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Lappland . Da findet jeder was…
vagabund Geschrieben 8. August 2011 Share #2 Geschrieben 8. August 2011 Hallo Rosa, da spürt man förmlich die Erholung und hört die Stille In dieser Weite läßt sich gut Urlaub genießen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 8. August 2011 Share #3 Geschrieben 8. August 2011 Hallo Rosa Beide Bilder haben eine wirklich schöne zarte Farb-Palette. Beim ersten ist etwas unglücklich, dass die beiden Bäume links in einer Flucht stehen (der vordere Baum ist mir erst beim erneuten Betrachten aufgefallen). Durch einen etwas anderen Standpunkt wäre vielleicht eine Drei-Punkt-Komposition möglich gewesen. Das zweite ist mir fast zu weitwinklig, der Stein im Vordergrund tritt mir etwas zu sehr heraus. Hier hätte ich eine weniger dramatische Perspektive besser gefunden. Dennoch sind es schöne, stimmungsvolle Bilder, die mich direkt ansprechen und Reiselust wecken. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 9. August 2011 Share #4 Geschrieben 9. August 2011 Hallo Vagabund und Kolja, vielen Dank für eure Anmerkungen. In der Tat ist es dort enorm ruhig (wer ein Burn-Out-Syndrom hat, findet dort absolute Stille und Erholung. Aber alle anderen auch). Die Weite des Landes war für mich genauso beeindruckend. @Kolja: gerade das Weitwinkelige im Bild hat mich so gereizt. Ich habe schon überlegt ein weiteres Weitwinkel, das noch mehr herausholt zu kaufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fax Geschrieben 9. August 2011 Share #5 Geschrieben 9. August 2011 Ich habe schon überlegt ein weiteres Weitwinkel, das noch mehr herausholt zu kaufen. Das Weitwinkel, das dafür weit genug ist, muss noch erfunden werden. Die Bilder gefallen mir. Wahrscheinlich ist das noch relativ südlich? Weiter nördlich verdecken weniger Berge die Sicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 10. August 2011 Share #6 Geschrieben 10. August 2011 Wunderschöne Landschaft, Rosa! Gefällt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 10. August 2011 Share #7 Geschrieben 10. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo fax und Sandrino, vielen Dank auch für eure Antworten. Ja, die Landschaft ist wirklich traumhaft schön. Es ist zwar nicht unmittelbar am Nordkap, aber das war noch ein ganzes Stück nördlicher als Tromsö. Die genaue Gegend kann ich momentan nicht nachsehen, da ich gerade nicht an meinem PC sitze. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge