Gast Klick-Klack Geschrieben 8. August 2011 Share #1 Geschrieben 8. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) eine griechische Institution Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Hi Gast Klick-Klack, Das könnte für dich interessant sein: der Kiosk . Da findet jeder was…
SaLu Geschrieben 10. August 2011 Share #2 Geschrieben 10. August 2011 Servus Klick-Klack, gefällt mir sehr gut. Durch die Vignetierung gewinnt das Bild an Intensität. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 10. August 2011 Share #3 Geschrieben 10. August 2011 Stimmung sehr schön getroffen.Ich hätte keine Scheu ISO 400-800 zu verwenden um z.B. Tiefenschärfe zu steuern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klick-Klack Geschrieben 10. August 2011 Share #4 Geschrieben 10. August 2011 Servus Klick-Klack, gefällt mir sehr gut. Durch die Vignetierung gewinnt das Bild an Intensität. Hi SaLu, danke dir, die Vignettierung entsteht durch die zentrale helle "Lichtinsel" in der Mitte. Das Pancake 20mm, 1,7 arbeitet ansonsten "ohne" :-) Gruß Klick-Klack Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klick-Klack Geschrieben 10. August 2011 Share #5 Geschrieben 10. August 2011 Stimmung sehr schön getroffen.Ich hätte keine Scheu ISO 400-800 zu verwenden um z.B. Tiefenschärfe zu steuern. Hi Jens, Danke dir, das Bild ist mit Blende 2,2, 1/30, ISO 250 gemacht. Wenn die Blende offener ist bekomme ich leider deutliche Flaers beim Pancake. Gruß Klick-Klack Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 10. August 2011 Share #6 Geschrieben 10. August 2011 Hi SaLu, danke dir, die Vignettierung entsteht durch die zentrale helle "Lichtinsel" in der Mitte. Das Pancake 20mm, 1,7 arbeitet ansonsten "ohne" :-) Gruß Klick-Klack ah... ich dachte es sei eine durch EBV künstlich herbeigefügte Vignetierung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 11. August 2011 Share #7 Geschrieben 11. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi Jens, Danke dir, das Bild ist mit Blende 2,2, 1/30, ISO 250 gemacht. Wenn die Blende offener ist bekomme ich leider deutliche Flaers beim Pancake. Gruß Klick-Klack Anders herum wird ein Schuh draus: z.B. Blende 3,5 1/50 bei ISO 800 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Klick-Klack Geschrieben 11. August 2011 Share #8 Geschrieben 11. August 2011 Anders herum wird ein Schuh draus: z.B. Blende 3,5 1/50 bei ISO 800 Servus Julbe, ich dachte deine Idee ginge in Richtung freistellen durch mehr offene Blende und nicht um eine größere Tiefenschärfe. Der Kiosk ist wenigstens so leidlich scharf geworden wie gewollt. Gruß Klick-Klack Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEXX Geschrieben 12. August 2011 Share #9 Geschrieben 12. August 2011 ...Feierabend??? Feeling und Stimmung...Klasse!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge