Gast Odyssee Geschrieben 6. August 2011 Share #1 Geschrieben 6. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit Weitwinkel aufgenommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Der Inarisee in Finnland . Da findet jeder was…
archi Geschrieben 6. August 2011 Share #2 Geschrieben 6. August 2011 Ja wenn man solche Farben und Strukturen hat braucht man keine Sonne für gute Landschaftsfotos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 7. August 2011 Share #3 Geschrieben 7. August 2011 Ich schließe mich hier (wie so oft in letzter Zeit) archi an. Die Tiefenwirkung ist enorm. Das erste gefällt mir noch einen Hauch besser, ich denke, der warme Farbtupfer im linken Bildeck hat seinen Anteil daran. Die Farben wirken allerdings, selbst für meinen Geschmack, einen Hauch zu blass. Wenn Du den Schwarzpunkt ganz behutsam anhebst? Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 7. August 2011 Share #4 Geschrieben 7. August 2011 Vielen Dank für eure Antworten. @Archi: sehe ich auch so. @Kolja: das erste gefällt mir auch einen Hauch besser. Aber bei dieser Landschaft konnte ich einfach nicht nur ein Bild machen. Dafür hat sie mir viel zu gut gefallen. Das mit dem Schwarzpunkt muss ich testen. Ich will es allerdings nicht "bunt" machen, da dies dem 'nordischen Wesen' nicht entsprechen würde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge