beaviz Geschrieben 17. Juli 2011 Share #1 Geschrieben 17. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hat jemand damit JJC Display-Schutzabdeckung Sony NEX-5 NEX-3 PCK-LH1EM | eBay schon erfahrungen gemacht? die habe ich mir soeben ausversehen gekauft, dachte zuerst das wäre die sony gewesen... überlege schon das dann sofort wieder zurück zu senden.. oder kann mir jemand etwas zu der sagen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Hi beaviz, Das könnte für dich interessant sein: Jjc pck-lh1em? . Da findet jeder was…
amigomore Geschrieben 17. Juli 2011 Share #2 Geschrieben 17. Juli 2011 Hi beaviz, sieht so aus, als wenn er ähnlich dem Original ist. Zumindesten die Nasen zum einclipsen. Schau es die erst mal an. Gruss Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimmij Geschrieben 17. Juli 2011 Share #3 Geschrieben 17. Juli 2011 guten Abend, ich habe sowohl den von JJC als auch das Original von Sony. Ich bin der Meinung, dass der Sony strammer an dem Display sitzt. Um das Original zu lösen, benötige ich etwas mehr "Kraftaufwand". Der JJC löst sich im Verhältnis leichter. liebe Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beaviz Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Share #4 Geschrieben 18. Juli 2011 ansonsten gibt es keinen unterschied? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beaviz Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Share #5 Geschrieben 27. Juli 2011 hab das ding am leichen tag wieder zurückgesendet, war schon zerkratzt und ging ziemlich leicht auf das display drauf bzw. wieder ab habe heute dden originalen displayschutz von sony bekommen der wirklich viel besser ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge