Oelk Geschrieben 17. Juli 2011 Share #1 Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Technik und Kraft die begeistert und zum Träumen anregt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Juli 2011 von donalfredo Schiffchen etwas vorteilhafter angeordnet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Hi Oelk, Das könnte für dich interessant sein: Schiffe auf dem NOK . Da findet jeder was…
archi Geschrieben 17. Juli 2011 Share #2 Geschrieben 17. Juli 2011 Hallo Oelk, alle drei gefallen mir gut, das mittlere besonders. Tipp: Wenn Du nach dem Schreiben Deines Beitrags auf das Büroklammersymbol im Editor klickst, werden Deine Anhänge angezeigt und dann mit Zwischenraum eingefügt, das sieht besser aus. Du kannst es eventuell jetzt noch ändern, unter „erweitert“. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oelk Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Share #3 Geschrieben 17. Juli 2011 Danke für den Tipp, ich bin noch nicht besonders gut vertraut mit diesem Forum. Ich habe erst seit kurzer Zeit meine Pana G2 und habe jetzt die ersten "Gehversuche" mal hochgeladen. Aber wer nicht übt, lernt nicht dazu:o. Gruß Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 17. Juli 2011 Share #4 Geschrieben 17. Juli 2011 Oh, ich wähle das 2. mit seinem kleinen Schlepper-Kraftpaket und dem roten Dach und der tollen Stimmung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 17. Juli 2011 Share #5 Geschrieben 17. Juli 2011 Oh, ich wähle das 2. mit seinem kleinen Schlepper-Kraftpaket und dem roten Dach und der tollen Stimmung. Das sehe ich zwar als erstes aber ich finde es auch am besten. Die geballte Kraft kommt gut rüber. Man könnte allenfalls links ein wenig abschneiden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 17. Juli 2011 Share #6 Geschrieben 17. Juli 2011 Auch mir gefällt der Schlepper am besten. Tolle Lichtstimmung und die Kraft und Dynamik sind geradezu spürbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 18. Juli 2011 Share #7 Geschrieben 18. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das sehe ich zwar als erstes aber ich finde es auch am besten. Die geballte Kraft kommt gut rüber. Man könnte allenfalls links ein wenig abschneiden. Hast natürlich recht, zählen müsste man können , das 1. war gemeint. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge