QT78 Geschrieben 17. Juli 2011 Share #1 Geschrieben 17. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, hatte mich bereits vor geraumer Zeit im Forum hier angemeldet und nutze den freien und wettermäßig nicht so prickelnden Sonntag mal, um mich hier vorzustellen. Besitze ca. seit Datum der Anmeldung eine Sony Nex-3 und bin äußerst zufrieden mit dem Gerät. Wann immer man nicht die Dicke SLR mitnehmen will und trotzdem schönere Fotos als mit einer normalen Kompaktkamera schießen will, nehme ich die Sony mit. Habe mir vor ein paar Wochen noch einen Adapter Sony-FD und das passende 50 mm 1.8 von Canon gekauft. Macht irre Spaß, mal wieder ohne AF zu fotografieren. Hoffe, demnächst mal etwas Zeit zu haben, mich hier einzubringen. Bis dann QT Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Hi QT78, Das könnte für dich interessant sein: Mahlzeit . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 17. Juli 2011 Share #2 Geschrieben 17. Juli 2011 Hallo QT, recht herzlich willkommen hier im Forum. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner NEX und sind in froher Erwartung auf deren Ergüsse ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zodiac Geschrieben 3. August 2011 Share #3 Geschrieben 3. August 2011 Hallo QT, von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge