jimbooo Geschrieben 9. Juli 2011 Share #1 Geschrieben 9. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo,möchte mal nachfragen ob schon jemand ein altes Metz 32 CT7 (das mit dem Zweitreflektor) an der NX11 betrieben hat. Hält die Kamera die Spannung aus ? Habe viel gegoogelt aber nichts genaues darüber gefunden. Gruss Alex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Hi jimbooo, Das könnte für dich interessant sein: metz 32CT7 an NX11 ? . Da findet jeder was…
Gorgeous188 Geschrieben 9. Juli 2011 Share #2 Geschrieben 9. Juli 2011 Ich musste den Support mehrmals per Telephon nerven, um eine Auskunft zu bekommen. Der Blitzschuh hält 12V aus. Und wie ich von Metz erfahren habe, ist der Blitzschuh auch hochohmiger als Standard. Es könnte also sein, dass ein angeschlossener Blitz nicht zuverlässig ausgelöst wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbooo Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Share #3 Geschrieben 9. Juli 2011 Hat Metz etwas über eine Gefahr für die Kamera gesagt ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgeous188 Geschrieben 9. Juli 2011 Share #4 Geschrieben 9. Juli 2011 Was wird wohl passieren, wenn du einen Blitz mit mehr als 12V an der Kamera auslösen willst? Die Wahrscheinlichkeit, dass der Blitzschuh danach nie wieder auslösen wird, ist ziemlich groß. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbooo Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Share #5 Geschrieben 9. Juli 2011 Dann werde ich mal Metz wegen den besagten Blitz mal kontaktieren. Danke für die Info. Gruss Alex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge