friedi Geschrieben 1. Juli 2011 Share #1 Geschrieben 1. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) moin zusammen bin neu hier und habe mich aus dem grund angemeldet( mir meine kaufentscheidung ) zu erleichtern der markt ist zu riesig für einen alleine,,,, also für einen tip wäre ich dankbar ...lg. friedi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Hi friedi, Das könnte für dich interessant sein: friedi . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 1. Juli 2011 Share #2 Geschrieben 1. Juli 2011 Morgen friedi, und herzlich willkommen im Forum. Tja - bei der Kaufentscheidung helfen - machen wir gerne. Daß du hier im Forum für spiegellose Systemkameras bist, hast du sicherlich gemerkt. Nun wäre es nett, wenn du uns etwas Starthilfe geben könntest: beispielsweise, wie dein Budget aussieht wo deine bevorzugten fotografischen Ziele liegen (Landschaft, Familie, Makros, Sport) ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friedi Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Share #3 Geschrieben 1. Juli 2011 ca.700. euro, das ist viel geld für mich und ich habe länger dran gespart, möchte dann natürlich auch das best mögliche für das geld lg. friedi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 1. Juli 2011 Share #4 Geschrieben 1. Juli 2011 Deine Vorlieben hast du vergessen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friedi Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Share #5 Geschrieben 1. Juli 2011 nahaufnahmen, landschaft und im halbdunkel auch häuserfronten und bewegte bilder, ist viel, aber macht mir spass ^-^ lg. friedi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stützlast Geschrieben 1. Juli 2011 Share #6 Geschrieben 1. Juli 2011 nahaufnahmen, landschaft und im halbdunkel auch häuserfronten und bewegte bilder, ist viel, aber macht mir spass ^-^ lg. friedi Hallo friedi, wie nah willst du denn ran oder wie groß sind die Objekte, die du abbilden willst? Grüße Stützlast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friedi Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Share #7 Geschrieben 1. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ?????? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Stützlast Geschrieben 1. Juli 2011 Share #8 Geschrieben 1. Juli 2011 ?????? Nun, ein wenig Auskunft wäre schon hilfreich um dich beraten zu können. Ok, klar ist, dass bei deinem Budget kein Makroobjektiv speziell für Nahaufnahmen drin ist. Die Panasonic G2 wird gerade verschleudert, da der Nachfolger auf dem Markt ist, inkl. Standard-Zoom z.T. unter €450,00 zu haben. Da wäre dann noch Luft im Budget für ein lichtstarkes Objektiv (du hast was von im halbdunkeln geschrieben). Grüße Stützlast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friedi Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Share #9 Geschrieben 2. Juli 2011 da bin ich noch einmal ich habe nicht viel ahnung von der materie fotoaparat, habe mich aber entschieden für eine samsung. bin nur noch nicht sicher ob es die nex 10 oder die nex 11 sein soll. hier könnten einige tips meine kaufentscheidung erleichtern. vielen dank und gruss friedi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge