fischkuchen Geschrieben 29. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 29. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Ich war vor zwei Wochen ne Woche Gran Canaria Spontanurlaub. War trotz des Massentourismus sehr schön. Hab das Bedürfnis meine Jagdtrophäen herzuzeigen. Ich hab gesehen, dass die meisten von euch immer nur ein Bild einstellen. Aber ich wollte nicht soviele Freds aufmachen und poste deshalb alles hier. Ich hoffe, es gefällt! Ach ja, alle mit NX11, 18-55 Standardglas fotografiert! (außer das letzte is mit dem 30mm f2.0 gemacht worden) http://www.abload.de/img/hinterlandnrdlich29xmzh.jpg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Hi fischkuchen, Das könnte für dich interessant sein: Gran Canaria Impression . Da findet jeder was…
Acki Geschrieben 30. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 30. Juni 2011 Eine schön Serie von Gran Can. Besonders das vorletzte und das letzte Bild gefallen mir sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 30. Juni 2011 Share #3 Geschrieben 30. Juni 2011 Ja, die beden letzten gefallen mir auch, die etwas andere Sicht der Dinge Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 2. Juli 2011 Share #4 Geschrieben 2. Juli 2011 Servus, die letzten zwei Bilder sind echt klasse. Gefallen mir ausesprochen gut!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkuchen Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Share #5 Geschrieben 2. Juli 2011 Danke für euer Lob! Sind sogar meine Fußspuren. Eine ganz einfache Straßenlaterne hat dieses schöne Licht produziert. Die Pflanzen waren sehr unauffällig auf einer Verkehrsinsel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge