Bodyworks Geschrieben 18. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 18. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Panasonic 14-140mm, f4.0-5.8 an Lumix GH2 58mm, 1/30sec., f13, ISO 160 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Hi Bodyworks, Das könnte für dich interessant sein: Am See . Da findet jeder was…
SaLu Geschrieben 19. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 19. Juni 2011 Servus, da hast du eine wunderbare Stimmung sehr schön eingefangen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 19. Juni 2011 Share #3 Geschrieben 19. Juni 2011 Hier finde ich die Dunkelbearbeitung aber übertrieben. Mit 1/30sec, ASA 160 und f/13 war es ja noch ziemlich hell, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leberwursttorte Geschrieben 19. Juni 2011 Share #4 Geschrieben 19. Juni 2011 Schöne Farben und schönes Motiv. Mir würde es noch mehr gefallen, wenn die Grenze zwischen Wasser und Himmel noch sichtbarer wäre. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodyworks Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Share #5 Geschrieben 19. Juni 2011 Hier finde ich die Dunkelbearbeitung aber übertrieben.Mit 1/30sec, ASA 160 und f/13 war es ja noch ziemlich hell, oder? Sorry, aber gerade die gewollte Unterbelichtung macht das Bild aus. Bei diesem Bild sollte sich nur die Silhouette des Schilfs gegen den morgendlichen Himmel abheben. Wäre das ganze Bild heller (was natürlich möglich gewesen wäre), dann wäre es ein langweiliges Bild eines Schilfufers. LG Bodyworks Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 19. Juni 2011 Share #6 Geschrieben 19. Juni 2011 Sorry, aber gerade die gewollte Unterbelichtung macht das Bild aus.Bei diesem Bild sollte sich nur die Silhouette des Schilfs gegen den morgendlichen Himmel abheben. Wäre das ganze Bild heller (was natürlich möglich gewesen wäre), dann wäre es ein langweiliges Bild eines Schilfufers. LG Bodyworks Deine berechtigte Meinung zu Deinem Bild. Meine berechtigte Meinung zu Deinem Bild war, etwas heller täte dem Bild gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 19. Juni 2011 Share #7 Geschrieben 19. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es bildet mit „Federsee…“ und „Morgenstimmung…“ ein Bildertrio, das in Nachbarschaft an der Wand sich gut machen würde. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge