Bodyworks Geschrieben 7. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 7. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aufgenommen mit Lumix G Vario 14-140 an GH2, f 8.0, 1/1000 sec., ISO 160 Das identische Bild auf dunklem Hintergrund: Bad Wurzacher Ried | Flickr - Photo Sharing! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Hi Bodyworks, Das könnte für dich interessant sein: Bad Wurzacher Ried mit GH2 . Da findet jeder was…
Claudia-Evelyn Geschrieben 8. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 8. Juni 2011 Die Aufnahme an sich gefällt mir gut, schöne Tiefenwirkung durch die Wolken - ABER mit der Bearbeitung hadere ich sehr, mir ist es echt zu blau Gruß Claudia Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 8. Juni 2011 Share #3 Geschrieben 8. Juni 2011 Motiv schön, die Bearbeitung leider nicht,weniger Kontrast,weniger Schärfe, weniger Blau. Stell mal das unbearbeitete JPEG ein,zum Vergleich. Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge