kolja Geschrieben 22. Mai 2011 Share #1 Geschrieben 22. Mai 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]31394[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Hi kolja, Das könnte für dich interessant sein: Aufkommender Wind . Da findet jeder was…
Gast Maxi Geschrieben 22. Mai 2011 Share #2 Geschrieben 22. Mai 2011 Bei dem Wind möchte ich aber nicht unten an der Leine hängen Kolja. (Man müsste noch mal 20 sein) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 23. Mai 2011 Share #3 Geschrieben 23. Mai 2011 Ein schönes „Punkte-Bild“, frei von sichtbaren Schrägen. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Share #4 Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Vielen Dank fürs Anschauen und Kommentieren! (Man müsste noch mal 20 sein) Oh, der Kite-Surfer war sicher Mitte 40. Der Wind kam gerade erst auf, ein kurzes Fenster zwischen Windstille und dem Gewitter, das sich am Himmel ankündigt. Ein schönes „Punkte-Bild“, frei von sichtbaren Schrägen. Dein Kommentar deutet es an: die Bild-Idee ist die unsichtbare Schräge, die Blick-Linie zwischen den beiden Mädchen und dem Drachen am Himmel. Ich habe drei Versuche gebraucht, bis der Drachen in der richtigen Position war. Kolja bearbeitet 23. Mai 2011 von kolja Klarstellung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 23. Mai 2011 Share #5 Geschrieben 23. Mai 2011 Alle blicken in die gleiche Richtung und das gibt dem Bild, zusätzlich zum bereits erwähnten, etwas eigenes - in der ohnehin schon spannenden Sturmwirkung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Share #6 Geschrieben 23. Mai 2011 Hallo Rosa dank auch an Dich für Deinen Kommentar. Eigentlich war es da heller, als es auf dem Foto wirkt. Es hat zwar ein bischen geregnet, es war aber wirklich eher Wind als Sturm. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch Geschrieben 24. Mai 2011 Share #7 Geschrieben 24. Mai 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielen Dank fürs Anschauen und Kommentieren! Oh, der Kite-Surfer war sicher Mitte 40. Der Wind kam gerade erst auf, ein kurzes Fenster zwischen Windstille und dem Gewitter, das sich am Himmel ankündigt. Dein Kommentar deutet es an: die Bild-Idee ist die unsichtbare Schräge, die Blick-Linie zwischen den beiden Mädchen und dem Drachen am Himmel. Ich habe drei Versuche gebraucht, bis der Drachen in der richtigen Position war. Kolja Astrein umgesetzt. Grade, wenn ich die im Wind zuckenden Drachen bedenke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge