Masterjoda Geschrieben 4. Mai 2011 Share #1 Geschrieben 4. Mai 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) kann mir jemand sagen, wann Olympus die deutsche Version der Bedienungsanleitung online stellt?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goodi Geschrieben 4. Mai 2011 Share #2 Geschrieben 4. Mai 2011 hallo Dieter, normalerweise findest Du die Anleitung hier Olympus - Digitalkamera Downloads - Kundenservice - D SLR Allerdings fehlt die E-PL2 noch, anscheinend hat Olympus die Daten noch nicht nachgepflegt. grüße Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterjoda Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Share #3 Geschrieben 4. Mai 2011 so ist es, denn da habe ich auch nichts gefunden! Ich habe zwar eine geschriebene Version, aber am Laptop ist sie besser zu lesen:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wolle339 Geschrieben 4. Mai 2011 Share #4 Geschrieben 4. Mai 2011 Google + benutzerhandbuch + e-pl2 = oly-e.de Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterjoda Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Share #5 Geschrieben 4. Mai 2011 danke für deinen Tipp, aber bei mir kommt nach dem Laden der Seite nichts:confused: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wolle339 Geschrieben 4. Mai 2011 Share #6 Geschrieben 4. Mai 2011 Keine Ahnung, was bei Dir los ist, bei mir geht die Seite normal auf. Schick mir eine PM mit Deiner Emailadresse, dann maile ich Dir die pdf rüber. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterjoda Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Share #7 Geschrieben 4. Mai 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) erledigt und vielen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom313 Geschrieben 8. Mai 2011 Share #8 Geschrieben 8. Mai 2011 Das habe ich ebenfalls gesucht. Vielen Dank für den Link. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Goodi Geschrieben 12. Mai 2011 Share #9 Geschrieben 12. Mai 2011 Hallo, die Bedienungsanleitung ist nun online. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge