Julbe Geschrieben 29. April 2011 Share #1 Geschrieben 29. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gesehen beim Besuch des BMW-Museums.Vom ersten Stock,Situation gesehen,Kamera hochgerissen,klack und schon vorbei.Das ging so schnell,daß ich die Kamera wohl schon im "Flug" ausgelöst habe-deshalb wohl die mässige Schärfe bei 1/30.Eine Verstellung der voreingestellten Belichtung war nicht mehr möglich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Hi Julbe, Das könnte für dich interessant sein: Autofan . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 30. April 2011 Share #2 Geschrieben 30. April 2011 Servus Julbe, Die Aufnahme aus der Beobachterposition fotografiert, gefällt mir. Ich würde einen anderen Schnitt bevorzugen. Wenn du erlaubst , würde ich eine Version deiner Aufnahme hochladen. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 30. April 2011 Autor Share #3 Geschrieben 30. April 2011 Servus Julbe,Die Aufnahme aus der Beobachterposition fotografiert, gefällt mir. Ich würde einen anderen Schnitt bevorzugen. Wenn du erlaubst , würde ich eine Version deiner Aufnahme hochladen. Gruss aubani Jederzeit,gerne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 30. April 2011 Share #4 Geschrieben 30. April 2011 Servus Julbe, hier mein Vorschlag. danke dir, für die Erlaubnis, hat mich gereitzt, den Mensch mehr in den Mittelpunkt zu rücken, ohne das Objekt zurüchzusetzen. Die Schärfe hat durch die Jagd durch die Programme gelitten. Gruss aubani Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 30. April 2011 Share #5 Geschrieben 30. April 2011 Das Bild gewinnt enorm durch den anderen Schnitt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 30. April 2011 Autor Share #6 Geschrieben 30. April 2011 Danke Aubani, das Bild hat sehr viel gewonnen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 30. April 2011 Share #7 Geschrieben 30. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus Julbe, freut mich natürlich, wenn es dir so auch gefällt. Ich habe nur versucht die Bildbotschaft stärker hervorzuheben. Deine Aufnahme enthält diese ja von vorn herein. Du hast da nämlich einen tollen Augenblick erwischt; diese konzentrierte Körpersprache des Fotografen mit seinen ganzen Ausgleichsbewegungen, bringt eine sehr gute Dynamik in das Bild. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge