Chefkoch Geschrieben 21. April 2011 Share #1 Geschrieben 21. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, er heisst zwar nicht Bodo, aber baggern tut er für sein Leben gern. Der Sohn einer guten Freundin, Veröffentlichung daher geklärt. Mutti hatte just den Feierabend verkündet E-PL1 mit Sigma 90mm 2.8 Raw->PSE9+Tonwertkorrektur+30x20 Beschnitt+skaliert mit TOP bei Schärfe 0,25. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Hi Chefkoch, Das könnte für dich interessant sein: Bodo mit dem Bagger . Da findet jeder was…
kolja Geschrieben 21. April 2011 Share #2 Geschrieben 21. April 2011 Hallo Chris sehr schön getroffen! Bei diesem Bild würde ich zur Schere greifen und rechts so viel abschneiden, dass der Bagger am rechten Rand gerade eben angeschnitten wird: so dekorativ ist der Hintergrund nicht, dass so viel davon im Bild sein muss. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 24. April 2011 Share #3 Geschrieben 24. April 2011 Klasse.Ich finde den Raum rechts ist schon wichtig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 24. April 2011 Share #4 Geschrieben 24. April 2011 Servus Chefkoch, schönes Kinder-Portrait! Lebt vom Blick und der Körpersprache. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 24. April 2011 Share #5 Geschrieben 24. April 2011 Ich bin zwar auch oft für einen engeren Schnitt aber hier gefällt mir der Blick ins Bild, noch enger beschnitten würde Bodo für mich viel zu mittig baggern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 24. April 2011 Share #6 Geschrieben 24. April 2011 Klasse Ausdruck! Der Raum ist notwendig, finde ich. Die Farben gefallen mir sehr. Und der Blick bringt's absolut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge