dbtechnik Geschrieben 17. April 2011 Share #1 Geschrieben 17. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, zu sehen ist der Teil einer Fördermaschine auf der ehemaligen Zeche Zollverein, Schacht 3/7/10. Im Maschinenhaus befindet sich ein kleines Cafe`, die Maschine ist rot und blau beleuchtet. Ich habe mal versucht etwas Schwung hineinzubekommen, indem ich aus der Hand fotografiert und die Kamera absichtlich gedreht und gewackelt habe. So richtig zufrieden bin ich noch nicht... Gruß Detlef Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Hi dbtechnik, Das könnte für dich interessant sein: Fördermaschine . Da findet jeder was…
Wahn Geschrieben 17. April 2011 Share #2 Geschrieben 17. April 2011 Die Idee, die Maschine auf diese Weise wieder „zum Leben zu erwecken“, finde ich gut; das blau-rote Licht gefällt mir nicht. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 17. April 2011 Share #3 Geschrieben 17. April 2011 Nicht nur die Idee, auch die Ausführung ist gut. Auf Deiner Webseite findet sich eine kuriose Mischung von ausgezeichneten (z.B. "Waschplätze") und eher dokumentarischen Fotos. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbtechnik Geschrieben 18. April 2011 Autor Share #4 Geschrieben 18. April 2011 Vielen Dank für eure Kommentare! @ Ulrich Das blaue Licht mag ich eigentlich, das rote sagt mir nicht so zu. Da werde ich noch mal dran spielen. Über einen neuen Schnitt und s/w habe ich auch schon nachgedacht @ Kolja Du hast recht. In den meisten Fällen geht es mir hauptsächlich um die Dokumentation. Hier im Ruhrgebiet ist alles ständig im Wandel und viele Objekte, die ich in den letzten Jahren besucht habe sind leider schon verschwunden Gruß Detlef Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufpotw Geschrieben 22. April 2011 Share #5 Geschrieben 22. April 2011 Ich find´s gerade auch MIT den Farben cool! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge