dbtechnik Geschrieben 15. April 2011 Share #1 Geschrieben 15. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mein erster Ausflug mit der Neuen (E-PL1) und mein erster Versuch hier ein Bild hochzuladen. Die Seilscheibe ist ein Überrest der Zeche Pörtingsiepen in Essen. Das dazugehörige Fördergerüst wurde im Juni 1982 gesprengt. Am ehemaligen Standort der Zeche ist heute eine Grünfläche. Gruß Detlef Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Hi dbtechnik, Das könnte für dich interessant sein: Seilscheibe . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 15. April 2011 Share #2 Geschrieben 15. April 2011 Servus dbtechnik, Prima s/w-Aufnahme! Schöne Perspektive und guter Bildaufbau! Gefällt mir! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 16. April 2011 Share #3 Geschrieben 16. April 2011 „aubani“ hat schon das Wesentliche gesagt. Das Bild gefällt auch mir. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch Geschrieben 17. April 2011 Share #4 Geschrieben 17. April 2011 Hi dbtechnik, ich mag angeschnittene Motive / Objekte. Und das hast du hier sehr gut umgesetzt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbtechnik Geschrieben 17. April 2011 Autor Share #5 Geschrieben 17. April 2011 Hallo, vielen Dank für eure Kommentare! Gruß Detlef Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge