kolja Geschrieben 8. April 2011 Share #1 Geschrieben 8. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]28733[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Hi kolja, Das könnte für dich interessant sein: Blumenkind . Da findet jeder was…
SaLu Geschrieben 8. April 2011 Share #2 Geschrieben 8. April 2011 :) schöne Perspektive. Gefällt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 9. April 2011 Autor Share #3 Geschrieben 9. April 2011 Hallo Sandrino danke Dir! Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 9. April 2011 Share #4 Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Was sehe ich: Abstrahiert ist die Bildfläche in zwei hell-dunkel-kontrastierende Dreiecke (Wiese) und einem auf der Spitze stehendem - und dadurch dynamisch wirkendem - Viereck (mit gutem Willen) aufgeteilt. Dieses Viereck enthält eine schwache Warm-Kalt-Struktur parallel zu einem Hell-Dunkel-Kontrast und einen beherrschenden Punkt (Blumen-haltende Hände), der durch die partielle Sonnenbestrahlung noch betont wird. Und was meine ich: Es ist alles getan worden, um ein sehr gut komponiertes Bild zu schaffen. (Im Übrigen ist das Kleid ebenfalls gestalterisch sehr gut gelungen.) Ulrich bearbeitet 9. April 2011 von Wahn Korrektur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 9. April 2011 Autor Share #5 Geschrieben 9. April 2011 Hallo Ulrich vielen Dank auch an Dich für die sehr ausführliche Beschäftigung mit dem Bild! Ja, das Kleid wurde an diesem sonnigen Frühlingstag zum ersten Mal ausgeführt. Ich mag es auch sehr gern. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge