vbehrens Geschrieben 5. April 2011 Share #1 Geschrieben 5. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... oder Langeweile? M9, 35mm, Sylt bei Rantum. Kritik, Lob & Tadel gerne gesehen. Gruß Volker Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Hi vbehrens, Das könnte für dich interessant sein: Ruhe . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 5. April 2011 Share #2 Geschrieben 5. April 2011 Servus vbehrens, definitiv keine Langeweile! Mir gefällt die Aufnahme, ich würde den Strand unten 1/3 beschneiden, dann kommen die Oberfäche des Wassers und der Wolkenhimmel noch besser zur Geltung, ohne dass die Tiefenwirkung der Aufnahme leidet. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowswoon Geschrieben 5. April 2011 Share #3 Geschrieben 5. April 2011 Servus vbehrens,definitiv keine Langeweile! Mir gefällt die Aufnahme, ich würde den Strand unten 1/3 beschneiden, dann kommen die Oberfäche des Wassers und der Wolkenhimmel noch besser zur Geltung, ohne dass die Tiefenwirkung der Aufnahme leidet. Gruss aubani Genau, definitiv Ruhe! Man erwarte jeden Moment den Mann aus der Bierwerbung, der sich in den Sand fallen lässt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vbehrens Geschrieben 5. April 2011 Autor Share #4 Geschrieben 5. April 2011 Genau, definitiv Ruhe!Man erwarte jeden Moment den Mann aus der Bierwerbung, der sich in den Sand fallen lässt ... an dieser Stelle wird es aber hart... Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vbehrens Geschrieben 7. April 2011 Autor Share #5 Geschrieben 7. April 2011 Besten Dank für die Rückmeldungen. Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 7. April 2011 Share #6 Geschrieben 7. April 2011 Für mich wirkt es wegen der Wolken nicht nach Ruhe, auch finde ich es nicht langweilig. Dem Beschnitt unten würde ich zustimmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ash Kane Geschrieben 21. April 2011 Share #7 Geschrieben 21. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Bild sieht schön aus. Die Wolken und die Weitsicht gefallen mir sehr gut. Ich habe den Eindruck, dass trotz dieser uhe viel Bewegung (durch die Wolken) im Spiel ist. Bei mir löst das Bild jedoch eine gewisse "Unruhe" aus, statt Ruhe. Gefühlsmässig würde ich es so beschreiben: Ich habe das Verlangen in das Bild "hinein zu laufen", mich zu bewegen. Soll jetzt keine Kritik sein. Sondern eine sachliche subjektive Rückmeldung aus meiner Sicht, aus meiner Perspektive. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Lichtschacht Geschrieben 22. April 2011 Share #8 Geschrieben 22. April 2011 Der Himmel is ne glatte 1. Mit dem Vordergrund habe ich zu kämpfen. Ich glaube ich würde auch etwas beschneiden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge