Chefkoch Geschrieben 3. April 2011 Share #1 Geschrieben 3. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bald findet wieder das Elbjazz Festival statt. Daher fanden letzten Sonntag an 10 verschiedenen Orten der Hamburger Innenstadt Werbeauftritte statt. Die Fotos entstanden mit Einwilligung der Künstler. E-PL1 mit Zuiko OM 85mm F2, alle Offenblende, die letzten beiden mit Iso1000. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Viele Grüße Chris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Hi Chefkoch, Das könnte für dich interessant sein: Elbjazz Promotion Auftritte . Da findet jeder was…
kolja Geschrieben 3. April 2011 Share #2 Geschrieben 3. April 2011 Hallo Chris das erste gefällt mir am besten, die Schärfe sitzt hier genau richtig. Schade nur, dass die Hand nicht ganz drauf ist. Beim zweiten dagegen hätte ich mir die Schärfe auf dem Auge gewünscht. Das dritte und vierte sollte vielleicht leicht retuschiert werden, wenn es für eine Veröffentlichung gedacht ist. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch Geschrieben 5. April 2011 Autor Share #3 Geschrieben 5. April 2011 Hi Kolja, eine (professionelle) Veröffentlichung ist nicht geplant. Von daher, und weil die Dame durchaus "etwas her macht", hab ich da nicht weiter eingegriffen. Bei der Hand auf dem ersten Bild kamen störende Elemente hinzu, daher die Idee mit den "Fernsehbalken" zum Verdecken, anstelle eines Beschnitts. Unterstreicht m.E. auch so ein bissl die Wirkung des Bildes. Beim zweiten ist mir der Fokus verrutscht, das siehst du richtig. Mehr war in der EBV (für mich) nicht herauszuholen. Ich finde es atmosphärisch dennoch gelungen. Viele Grüße Chris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge