eisbär Geschrieben 10. März 2011 Share #1 Geschrieben 10. März 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Ein runder Geburtstag verschafft mir die Möglichkeit, mir was schönes zu wünschen (sagt meine Frau). Ich habe die GH1 und überlege ob ich mir nun die GH2 wünschen soll. Klingt ja soweit ganz gut. Gibt es irgendwo einen komprimierten Vergleich der beiden Kameras (Datentabelle, Test)? Also, wenn man es nicht selbst bezahlen muss, lohnt sich dann der Umstieg? Falls ja, warum? Vielen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Hi eisbär, Das könnte für dich interessant sein: Geburtstagsgeschenk GH2? . Da findet jeder was…
Wolfrot Geschrieben 10. März 2011 Share #2 Geschrieben 10. März 2011 Von mir bekommst du zum runden Geburtstag Google. Gruß, und ein schönes Fest. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramatan Geschrieben 10. März 2011 Share #3 Geschrieben 10. März 2011 Hier ist eine kurze Gegenüberstellung bei dpreview: Panasonic DMC-GH2 Preview: 1. Introduction: Digital Photography Review Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcb98 Geschrieben 10. März 2011 Share #4 Geschrieben 10. März 2011 Erfahrungsgemäß lohnt sich bei elektronischen Geräten der Umstieg aufs Nachfolgemodell nur selten. Ich vermute, mit GH1 -> GH2 wird's nicht anders sein. Aber gibt es nichts anderes rund ums (mft)-Fotografieren, das du haben möchtest? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delorean Geschrieben 10. März 2011 Share #5 Geschrieben 10. März 2011 Hallo Eisbär Habe viel zum Thema Vergleich GH1 und GH2 gelesen, und der allgemeine Tenor ist der das es für Besitzer einer GH1 kaum einen wirklichen Grund gibt zur GH2 umzusteigen. Da würde Ich mir in deiner Situation eher das eine oder andere zusätzliche Objektiv zur GH1 zum Geburtstag wünschen. Gruß Delorean Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge