Gast Odyssee Geschrieben 9. März 2011 Share #1 Geschrieben 9. März 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]26892[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Perspektivenwechsel . Da findet jeder was…
Lumixx Geschrieben 9. März 2011 Share #2 Geschrieben 9. März 2011 Ein schöne Galoppstrecke fällt mir spontan dazu ein, vielleicht ein wenig zu kurz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 10. März 2011 Share #3 Geschrieben 10. März 2011 Dafür könnte man die Gegend nehmen und nebenbei das Obst von den Bäumen ernten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leupio Geschrieben 10. März 2011 Share #4 Geschrieben 10. März 2011 Eine hübsche Bildaufteilung. Schade nur, daß die Aufnahme nicht ganz scharf ist. Auch die Lichtreflektionen rechts oben stören mich etwas. Würde man die Exifs sehen können, könnte man vielleicht Erklärungen dafür finden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 11. März 2011 Share #5 Geschrieben 11. März 2011 Hallo Leupio, die Lichtreflexionen habe ich erst in der EBV bemerkt (auf dem Display war das nicht sichtbar). Ich finde sie auch nicht gut. So eine Aufnahme lässt sich ja gut wiederholen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge