PSV Geschrieben 9. März 2011 Share #1 Geschrieben 9. März 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi! Wie kann ich an einer E-500 die Firmware updaten wenn der USB Port nicht mehr funktioniert, Der Miniusbanschluss ist nach innen ins Gehäuse abgebrochen? -.- Kann ich es auch über den Kartenschacht machen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Hi PSV, Das könnte für dich interessant sein: Firmware updaten? . Da findet jeder was…
PSV Geschrieben 10. März 2011 Autor Share #2 Geschrieben 10. März 2011 /push Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 10. März 2011 Share #3 Geschrieben 10. März 2011 Nein leider nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSV Geschrieben 12. März 2011 Autor Share #4 Geschrieben 12. März 2011 Danke für die Antwort, dann ist die Cam für mich sicher nicht mehr zu gebrauchen, schade hatte sie ca. nur ein Jahr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quill Geschrieben 13. März 2011 Share #5 Geschrieben 13. März 2011 Bei Panasonic geht das so, dass man die Firmware erstmal auf die SD-Karte lädt und von der Karte in die Kamera. Wenn das bei Olympus genauso ist, dann könnte das Ganze ja auch über'n Kartenleser abgewickelt werden. Ein Versuch wär's doch wert – ? Grüße Quill Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minkel Geschrieben 18. März 2011 Share #6 Geschrieben 18. März 2011 Wenn das bei Olympus genauso ist, dann könnte das Ganze ja auch über'n Kartenleser abgewickelt werden. Geht bei Olympus meines Wissens leider nicht, die wollen das nur über ein USB-Kabel mit entsprechender Software am PC machen @TO: Brauchst du das Firmware-Update unbedingt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSV Geschrieben 21. März 2011 Autor Share #7 Geschrieben 21. März 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich wollte es mit nem update versuchen, da ich mir dachte damit einen fehler beheben zu können den ich in einem anderen Beitrag schon beschrieben hatte. Kamera löst nicht mehr aus nach betätigen selbigen Knopfes, danach leuchtet nur noch die Anzeige wenn man durch den Sucher schaut alles andere ist tot! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge