ingo.r Geschrieben 12. Februar 2011 Share #1 Geschrieben 12. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Allerseits, habe in diversen Beiträgen unterschiedliche und vor allem falsche Informationen bezüglich des äußerst sinnvollen Extenders gelesen. Das Teil - was ich wirklich jedem empfehlen kann der Blitzen will - kostet im Sony Laden in Berlin knapp 20,-€ Zumindest hat das meiner gekostet. Hier der Kontakt: Sony Style Store, Potsdamer Strasse 4, 10785 Berlin. Tel. 030/2575-1188 Viele Grüße Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dudeboy Geschrieben 12. Februar 2011 Share #2 Geschrieben 12. Februar 2011 ist es auch im 18200er kit nicht dabei ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amigomore Geschrieben 12. Februar 2011 Share #3 Geschrieben 12. Februar 2011 Hallo dudeboy, im KIT ist er mit dabei. Gruß Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dudeboy Geschrieben 12. Februar 2011 Share #4 Geschrieben 12. Februar 2011 Hallo dudeboy, im KIT ist er mit dabei.Gruß Joachim sicher ? wo hast du gekauft? hab auf diversen seiten zum bestellen extra den lieferumfang gecheckt, stand nix dabei, nur blitz.. grüße + schönes we Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amigomore Geschrieben 12. Februar 2011 Share #5 Geschrieben 12. Februar 2011 Hallo, ich habe bei Foto Koch in Düsseldorf gekauft. Wenn Du das Zoom alleine kaufst, ist der Adapter nicht dabei. Ansonsten würde ich den Verkäufer einfach anschreiben. Gruß Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingo.r Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Share #6 Geschrieben 12. Februar 2011 Hallo, ja, im Kit ist er dabei. Aber ich selbst habe nur das kleine Zoom, das 16er und einige adaptierte M42- und FD-Linsen. Hab den Extender trotzdem immer drauf, weils mich halt einfach genervt hat jedes mal die Sonnenblende abzunehmen... Viele Grüße Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge