CasaWistuba Geschrieben 13. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 13. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Olá a todos, zu meiner Person, gibts nicht sonderlich viel zu sagen, mein Name ist Sven ich bin 32 Jahre alt und außer Sprachen und reisen ist fotografieren ein weiterer Ruhepol wo ich mich vom stressigen Arbeitsalltag erholen und relaxen kann. Ich hoffe hier bei euch, eine freundliche und Hilfsbereite Community gefunden zu haben und freue mich auf nette Kontakte und interessante und gerne auch kritische Gespräche mit euch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Hi CasaWistuba, Das könnte für dich interessant sein: Olá a todos . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 13. Januar 2011 Share #2 Geschrieben 13. Januar 2011 Servus CasaWistuba, Willkommen hier! auf einen regen Austausch freue ich mich. Lagos, Nigeria oder Portugal? aus dem Südwesten der Republik, grüsst dich aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CasaWistuba Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Share #3 Geschrieben 13. Januar 2011 Servus CasaWistuba,Willkommen hier! auf einen regen Austausch freue ich mich. Lagos, Nigeria oder Portugal? aus dem Südwesten der Republik, grüsst dich aubani Portugal / Stuttgart je nach gemütslage von meinem brötchengeber :-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adamcito Geschrieben 13. Januar 2011 Share #4 Geschrieben 13. Januar 2011 Herzlich wilkommen Sven! ...oder soll ich lieber bem-vindo sagen? Die Idee mit dem Foto finde ich super, so lernt man auch direkt das "passende Gesicht" kennen . Einen angenehmen Austausch hier und viele Grüße, -Adam Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 13. Januar 2011 Share #5 Geschrieben 13. Januar 2011 Hallo Sven, auch von mir ein herzliches Willkommen. Daß Lagos ein Vorort von Stuttgart ist- wer hätte das gedacht. Es ist halt doch eine Weltstadt (nur - die Wenigsten wissen es). Als Nichtportugiesischsprechender muß ich jetzt aber was fragen: CasaWistuba - dazu fällt mir spontan "Haus Besa" ein - liege ich da richtig, ist das eine Verballhornung? ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CasaWistuba Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Share #6 Geschrieben 13. Januar 2011 Hallo Sven, auch von mir ein herzliches Willkommen. Daß Lagos ein Vorort von Stuttgart ist- wer hätte das gedacht. Es ist halt doch eine Weltstadt (nur - die Wenigsten wissen es). Als Nichtportugiesischsprechender muß ich jetzt aber was fragen: CasaWistuba - dazu fällt mir spontan "Haus Besa" ein - liege ich da richtig, ist das eine Verballhornung? ... lol, des wärs doch, das meer direkt vor der türe im schwabenland. und haus- besa isch au guat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
csternberg Geschrieben 13. Januar 2011 Share #7 Geschrieben 13. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Daß Lagos ein Vorort von Stuttgart ist- wer hätte das gedacht.Es ist halt doch eine Weltstadt (nur - die Wenigsten wissen es). Hm, ich kenne Stuttgart nur als "größtes Dorf der Welt". (Duck und wech) Christoph Sternberg */\ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
CasaWistuba Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Share #8 Geschrieben 13. Januar 2011 tsss größtes dorf....... tsss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 13. Januar 2011 Share #9 Geschrieben 13. Januar 2011 Nein, Christoph, das beweist nur, daß du Ausländer bist, und noch nie hier warst. Eine schönere Stadt wirst du schwerlich finden, sie heißt auch (glaube, in den griechischen Götter und Heldensagen) Stuttgart - die Stadt der vier Meere morgens - Nebelmeer mittags - Häusermeer abends - Lichtermeer nachts - nichtsmehr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CasaWistuba Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Share #10 Geschrieben 13. Januar 2011 ach komm wolfgang, jetzt mach stuggitown nicht gar so schlecht, denn zu sehen gibts ja schon einiges. zb. unser schönes schloss..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 13. Januar 2011 Share #11 Geschrieben 13. Januar 2011 Deine Brunnenaufnahme gefällt mir ganz ausgezeichnet ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
csternberg Geschrieben 13. Januar 2011 Share #12 Geschrieben 13. Januar 2011 Doch, doch, in Stuttgart war ich durchaus schon, vor etlichen Jahren habe ich da Schulungen bei der VWA (Verwaltungs- und Wirtschaftakademie, gibt's die noch?) gehalten. Ganz so schlimm isses ja garnicht Christoph Sternberg */\ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 13. Januar 2011 Share #13 Geschrieben 13. Januar 2011 Nicht mehr. Heute isses eine agile, lebendige Stadt. Aber ich lebe hier ja seit einer schönen Weile, früher lag schon einiges im argen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 13. Januar 2011 Share #14 Geschrieben 13. Januar 2011 ...na, vielleicht komme ich auch mal nach Stuttgart... wenn ihr endlich einen Bahnhof habt Sven, bien venido im freundlichsten Forum der Welt! Hier wird dir bestimmt geholfen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CasaWistuba Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Share #15 Geschrieben 13. Januar 2011 ...na, vielleicht komme ich auch mal nach Stuttgart... wenn ihr endlich einen Bahnhof habt Sven, bien venido im freundlichsten Forum der Welt! Hier wird dir bestimmt geholfen Dankeschön Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge