Mr. Blur Geschrieben 12. Januar 2011 Share #26 Geschrieben 12. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Snowdreams Bearbeitung (#22) ist die erste, die mir bis jetzt gefällt. Dazwischen würde ich immer noch das plakative Erste mit dem "Retro-Computer-Effekt" vorziehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Hi Mr. Blur, Das könnte für dich interessant sein: Fellkapuzen . Da findet jeder was…
Snowdream Geschrieben 12. Januar 2011 Share #27 Geschrieben 12. Januar 2011 Ja ich empfinde die Ausgangsversion aus dem ersten Beitrag eigentlich auch ganz interessant, auch wenn sie nicht natürlich aussieht. Sie hat etwas was ich mir hin und wieder ansehen kann, und würde sie nicht als misslungen bezeichnen. Mit so etwas spiele ich auch ab und zu herum, aber erst wenn ich eine natürliche Version des Fotos besitze oder erstellt habe. Die anderen Bearbeitungen sagen -mir- in diesem Thread hier, leider gar nicht zu. Mir kommt da wieder die alte Weisheit "weniger ist manchmal mehr" in den Sinn, und selten ist sie so zutreffend wie in der EBV. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igma Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Share #28 Geschrieben 13. Januar 2011 Sind halt verschiedene Standpunkte von denen wir aus das Bild bearbeiten. Du hast das Foto halt Möglichst natürlich gemacht, was dir auch super gelungen ist. Für mich sollte es wie schon erwähnt kein 1:1 Abbild werden, deswegen hab ichs ein wenig wärmer gemacht in der von mir zuletzt geposteten Version. Die Erste gefällt mir auch immer noch, habs auch schon im Format drucken lassen und auf meinem Tisch stehen und kanns mir immer wieder ansehen. Die anderen wollten ja eine weniger bearbeitete Version sehen, deswegen hab ich sie noch gepostet. Aber ist halt wie immer Geschmackssache. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge