expat Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Share #26 Geschrieben 9. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute habe ich mal mit dem 50er Summilux eine Totale von der Situation gemacht. Ein HDR-Bild: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Hi expat, Das könnte für dich interessant sein: Heutiger Sonnenuntergang . Da findet jeder was…
expat Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Share #27 Geschrieben 9. Januar 2011 Und da zwei neue Bilder mit dem 500er. 100 ASA. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expat Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Share #28 Geschrieben 15. Januar 2011 Mittlerweile stand die Sonne über dem Haupttempel, und die Zeichnung im Gebäude ist trotz voller Sonne immer noch da. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expat Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Share #29 Geschrieben 25. Januar 2011 Das ist ja das Schöne an HDR, dass der Tonumfang erhöht wird. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expat Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Share #30 Geschrieben 25. Januar 2011 Hier nun allerdings von heute, dem 25.Januar 2011 habe ich den Vordergrund noch etwas nachgedunkelt. Es tut mir echt leid, dass sich mein Spiegelobjektiv nicht so verhält, wie man es hier zu erwarten scheint. Schwarze Silhouetten sind aber nicht mein Fall. Dieses Schauspiel veranstaltet die Natur nicht jedes Jahr vor meinen Fenstern, aber wenn, dann nur im Winter. Das 500er liegt zwar schon seit 13 Jahren bei mir rum, nur konnte ich es bisher nicht einsetzen. Es tut mir leid, dass ich zu Anfang dieses Threads selbigen ein Wenig zugespammt habe, aber es sind ja immer wieder Bilder vom Tage. So wie der Thread heißt; Heutiger Sonnenuntergang. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HPollmeier Geschrieben 25. Januar 2011 Share #31 Geschrieben 25. Januar 2011 Es tut mir leid, dass ich zu Anfang dieses Threads selbigen ein Wenig zugespammt habe, aber wenn noch mindestens 20 Balkonbilder folgen, kann man Deine Weitsichtigkeit "ein Wenig" mehr genießen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expat Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Share #32 Geschrieben 26. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was sagst du denn zu den Tiefen, Heinrich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
expat Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Share #33 Geschrieben 26. Januar 2011 Dann habe ich mal ein paar Bilderchen für dich, Heinerich, als Diaschau zurechtgebastelt, wenn du so scharf drauf bist, mehr von mir zu sehen. Diashow - GALERIE von EXPATS FORUM Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expat Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Share #34 Geschrieben 27. Januar 2011 Heute habe ich über 600 Mb belichtet. Aber keine Angst. Die lade ich nicht alle hoch. Schade, dass ich nicht erfahre, was die Forengemeinschaft davon hält, hier mal praktisch dasselbe Motiv in mehreren Variationen zu zeigen. Zwar schauen bishewr über 600 Personen, aber keiner sagt was, außer dass meine Kamera Bllder macht, die den Vorstellungen des Verfassers nach zu viele Töne zeigen. Falls also von irgendeiner Seite Bedenken bestehen, dass ich hier den Thread vollspamme, dann bitte melden. In ein paar Tagen wird die Sonne ohnehin hinter dem Seitenflügel unseres Hauses untergehen und damit für meine weiteren Erforschungen unsichbar sein. Dann erst wieder im nächsten Winter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expat Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Share #35 Geschrieben 28. Januar 2011 Noch ein Nachtrag von gestern: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expat Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Share #36 Geschrieben 29. Januar 2011 In diesem Thread: 1894 Downloads, 817 Klicks und eine Bemerkung über "Tiefen". Nun reicht's Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HPollmeier Geschrieben 29. Januar 2011 Share #37 Geschrieben 29. Januar 2011 Nun reicht's Natürlich, denn es wurde längst alles gesagt: Farbstimmungen ect. sind immer Persönlicher Geschmack. Da würde ich mir Kritik zwar anhören und auch Verbesserungsvorschläge anschauen, aber wenn einem diese nicht zusagen, sollte man bei seinem Stil bleiben, egal wem er gefällt. Die Tiefen sehen aber dennoch sehr unnatürlich und nachträglich hochgezogen aus . LG Snow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 29. Januar 2011 Share #38 Geschrieben 29. Januar 2011 @expat Was erwartest Du? Es wird einfach langweilig sich immer und immer wieder die (nahezu) gleichen Motive mit der gleichen aus technischer Sicht misslungen (nach meinem Empfinden) Umsetzung anzusehen. Und da Du anscheinend niemand bist der Kritik annimmt oder sich gerne anhört, und 100% überzeugt bist von deinen "Werken", gibt es nun mal nicht mehr viel zu schreiben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge