txlord Geschrieben 29. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 29. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, Als erstes vielen Dank für dieses tolle Forum. Ihr habt mir meine Kaufentscheidung wesentlich erleichtert mit euren Berichten. Ich werde mich für eine NEX von Sony entscheiden. Ob NEX-3 oder NEX-5 steht noch nicht ganz fest. Da ich keine Filmsequenzen aufnehmen möchte und auf eine Fernbedienung keinen Wert lege, wird wohl die NEX-3 das Rennen machen. Noch mal vielen Dank und weiterhin viel Freude mit euren Kameras ! Gruß txlord Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Hi txlord, Das könnte für dich interessant sein: Ick bin en Berlina . Da findet jeder was…
SaLu Geschrieben 30. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 30. Dezember 2010 Hi txlord, willkommen im Forum!!! Ich wünsche dir auch viel Spaß mit der neuen und zeig uns bald deine Bilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 30. Dezember 2010 Share #3 Geschrieben 30. Dezember 2010 Hallo txlord, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zodiac Geschrieben 30. Dezember 2010 Share #4 Geschrieben 30. Dezember 2010 Auch von mir ein herzliches Willkommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
txlord Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Share #5 Geschrieben 30. Dezember 2010 Das ist ja hier ein herzlicher Empfang - Merci. Ich hab mir jetzt die NEX-3DR gekauft und werde nun auch versuchen, solch tolle Fotos wie eure zu zaubern. Gruß txlord Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 31. Dezember 2010 Share #6 Geschrieben 31. Dezember 2010 Hallo txlord, willkommen im Forum und hoffentlich sehen wir dann bald die ersten Fotos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge