mackerziege Geschrieben 28. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 28. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ep2 mit pancake 1,7/20 L.G. Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Hi mackerziege, Das könnte für dich interessant sein: mia . Da findet jeder was…
Roland_Deschain Geschrieben 28. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 28. Dezember 2010 Ein schönes, ungestelltes Bild. Mir gefällt's Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noman Geschrieben 28. Dezember 2010 Share #3 Geschrieben 28. Dezember 2010 Das finde ich schön..... die lichtabgewandte Seite des Gesichts schön durchgezeichnet......und dennoch zart...typgemäß ?; das Näschen hat noch Luft - Kopf richtig situiert im Bild...Anderes (damit meine ich Umfeld/Hintgergrund) interessiert nicht... gelungen für mich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mackerziege Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Share #4 Geschrieben 28. Dezember 2010 Herzlichen Dank für die netten Kommentare; das 'pancake' ist zwar keine Portraitoptik, aber wenn man es behutsam einsetzt, geht's ... L.G. Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fax Geschrieben 29. Dezember 2010 Share #5 Geschrieben 29. Dezember 2010 Schön, die Textur der Oberkleidung bringt noch ein bißchen Abwechslung rein. War das Bild ein Ausschnitt? Einzig der Trauerrand stört mich, soll ja hoffentlich keine Totenanzeige sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mackerziege Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Share #6 Geschrieben 29. Dezember 2010 Ja, das ganze ist ein Ausschnitt. Danke für den Kommentar! L.G. Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast user8311 Geschrieben 29. Dezember 2010 Share #7 Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ep2 mit pancake 1,7/20 L.G. Andreas ganz ehrlich @andreas? mir gefällt das licht nicht, die überstrahlungen lösen das profil des mädchens im bereich der stirn auf. und der hintergrund ist mir, für die angestrebte weichheit der darstellung, zu harsch. wäre mit einem sanften aufhellblitz vermutlich besser geworden... schöner gruß uli bearbeitet 29. Dezember 2010 von user8311 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge