flohrida Geschrieben 23. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 23. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi bin ja jetzt stolzer besitzer einer G10 was könnt ihr als anfangs ausrüstung empfehlen? eine Tasche? welche ? Gleich ne große oder zuerst ne kleine? 2. Akku? ich bin öfters im jahr übers we an Rennstrecken oder Treffen? was zum nächsten Punkt führt Welche Speicherkarten benötige ich? würde mich freuen wenn hier viele ihre Erfahrungen wiedergeben! Mfg florian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Hi flohrida, Das könnte für dich interessant sein: Welche Ausrüstung . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 23. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 23. Dezember 2010 Eigentlich kann sich jeder seine Antworten nur selbst geben - zur Tasche, was hast du vor, künftig mitzunehmen? Vernünftige Größe (aus meiner Sicht) für die Kamera und drei Objektive und etwas Kleingruscht. Akku - wenn das derselbe Akku wie bei der G 1 ist mit 1250 mAH - spar dir das Geld für einen Zweiten - meiner hat nach 6-700 Aufnahmen noch fast die Hälfte an Kapazität. Karte - hast du vor, mehr JPEG's oder mehr RAW's zu machen? 8er gibts recht günstig, und davon kaufst du dir am besten zwei. (8er bei der G 1 sind rund 540 RAW-Aufnahmen) Das alles ist jetzt der Status quo für einen halben oder einen Tag mit Wiederauflademöglichkeit. Deine Bedürfnisse - siehe oben - kennst nur du selbst ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge