sorin Geschrieben 15. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 15. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kritik!? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Hi sorin, Das könnte für dich interessant sein: viele Knöpfe ... . Da findet jeder was…
Gast Augenkultur Geschrieben 15. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 15. Dezember 2010 Sehr schöner Licht und Schärfeverlauf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sorin Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Share #3 Geschrieben 15. Dezember 2010 ...und noch zwei Bilder Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKB Geschrieben 16. Dezember 2010 Share #4 Geschrieben 16. Dezember 2010 Wichtige Knöppe (korrekt eingestellt ): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sorin Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Share #5 Geschrieben 18. Dezember 2010 Wichtige Knöppe (korrekt eingestellt ): ooops ... du hast recht, eine ist bei mir falsch eingestellt :D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Blur Geschrieben 21. Dezember 2010 Share #6 Geschrieben 21. Dezember 2010 Mir gefällt die Idee mit dem Rahmen, bei der das Bild noch in den Rahmen weitergrführt wird. Der Alex und der Aphex haben wohl schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, zumindest hatte ich die schon anfang der 90er im Rack. Und überhaupt: Konsolen bediene ich nur noch von Midas, die haben so schöne große beleuchtete Knöpfe ;-) Grüße Mr. Blur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sorin Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Share #7 Geschrieben 21. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir gefällt die Idee mit dem Rahmen, bei der das Bild noch in den Rahmen weitergrführt wird.Der Alex und der Aphex haben wohl schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, zumindest hatte ich die schon anfang der 90er im Rack. Und überhaupt: Konsolen bediene ich nur noch von Midas, die haben so schöne große beleuchtete Knöpfe ;-) Grüße Mr. Blur Wegen die zwei "A" hast du recht ... die sind schon lange bei mir im Rack, und nach soviele Jahren harte Arbeit haben die es verdient ins "Licht" zu kommen ... wegen konsolen ich stehe auf "britisches" Sound Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
DS88 Geschrieben 2. Januar 2011 Share #8 Geschrieben 2. Januar 2011 Mir gefällt die Idee mit dem Rahmen, bei der das Bild noch in den Rahmen weitergrführt wird. Grüße Kann ich nur zustimmen sieht gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge