Jump to content

Empfohlene Beiträge

...und noch zwei Bilder

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Mir gefällt die Idee mit dem Rahmen, bei der das Bild noch in den Rahmen weitergrführt wird.

Der Alex und der Aphex haben wohl schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, zumindest hatte ich die schon anfang der 90er im Rack.

Und überhaupt: Konsolen bediene ich nur noch von Midas, die haben so schöne große beleuchtete Knöpfe ;-)

Grüße

Mr. Blur

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mir gefällt die Idee mit dem Rahmen, bei der das Bild noch in den Rahmen weitergrführt wird.

Der Alex und der Aphex haben wohl schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, zumindest hatte ich die schon anfang der 90er im Rack.

Und überhaupt: Konsolen bediene ich nur noch von Midas, die haben so schöne große beleuchtete Knöpfe ;-)

Grüße

Mr. Blur

Wegen die zwei "A" hast du recht ... die sind schon lange bei mir im Rack, und nach soviele Jahren harte Arbeit haben die es verdient ins "Licht" zu kommen :) ... wegen konsolen ich stehe auf "britisches" Sound ;)

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...