Leisetreter Geschrieben 14. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 14. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin allerseits, hier ist der dicke Leisetreter aus dem schönen Schwabenland. Nachdem ich mir eine Panasonic G2 zugelegt habe, und anfang Januar auf einen VHS Kurs Digitalfotografie gehen werde, war es jetzt an der Zeit, hier reinzuschnuppern und den alten Hasen mit sicher am Anfang recht dämlichen Fragen auf die Gonaden zu gehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Hi Leisetreter, Das könnte für dich interessant sein: aus dem schwobaland . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 15. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 15. Dezember 2010 Hallo Leisetreter, willkommen hier im Forum. Nachdem wir ja eine relativ starke Südwest-Fraktion haben und uns regelmäßig treffen, bist du hier schon richtig, um Erfahrungen zu sammeln - wir sammeln nämlich auch noch . Jedenfalls wünsch' ich dir viel Spaß hier ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeWi Geschrieben 15. Dezember 2010 Share #3 Geschrieben 15. Dezember 2010 Aus dem Ländle ein Willkommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Augenkultur Geschrieben 15. Dezember 2010 Share #4 Geschrieben 15. Dezember 2010 Na dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 15. Dezember 2010 Share #5 Geschrieben 15. Dezember 2010 Ha no, en schwob, Jetzt GrüßGott abr au. Auch von mir ein Herzliches Willkommen. dercorry (der unweit von Sindelfingen ansässig ist) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 16. Dezember 2010 Share #6 Geschrieben 16. Dezember 2010 Hallo Leisetreter, willkommen im Forum. Wer nicht fragt bekommt auch keine Antworten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge