braendi Geschrieben 26. November 2010 Share #1 Geschrieben 26. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Noch habe ich keine, trage mich aber mit dem Gedanken, gelegentlich eine anzuschaffen. Klein soll sie sein, bei trotzdem guter Bildqualität. Ich will damit meine Nikon D80 ersetzen. Im Auge habe ich die Panasonic GF1 und die Olympus E-P2. Es eilt aber nicht, ich schaue mich hier erst mal nur etwas um. Wenn's konkret wird, melde ich mich dann schon mit Fragen. Gruss, Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Hi braendi, Das könnte für dich interessant sein: Schnüffler . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 27. November 2010 Share #2 Geschrieben 27. November 2010 Hallo braendi, ein herzliches Willkommen in die Schweiz. Schau' dich ruhig um, dir läuft nichts weg, und jetzt vor'm Fest gibt's manches Schnäppchen das aufhorchen lässt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge