charlie1965nrw Geschrieben 18. November 2010 Share #1 Geschrieben 18. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe mich vor einigen Tagen neu im Forum angemeldet und will mich nun - nach bereits einigem Durchstöbern - kurz vorstellen. Ich bin 45 Jahre alt und fotografiere seit einigen Jahren hauptsächlich auf Urlaubsreisen und Ausflügen, d. h. im Wesentlichen Landschaften und kulturell Interessantes (Burgen, Klöster etc.) und natürlich auch gerne mal Aufnahmen von Festen, Familie, Freunden. Obwohl ich nur über eine Lumix TZ3 verfügte, sind mir damit ganz anständige Aufnahmen geglückt, auch habe ich schon ein wenig mit HDR experimentiert, auch mit durchaus sehenswerten Ergebnissen (wird mir zumindest gesagt ;-)). Anfang der Woche war es dann soweit: Beim Fotohändler um die Ecke wurde die Lumix GH1 im Kit mit dem 14-140-Objektiv für 949,- Euro angeboten, und ich habe "zugeschlagen". Jetzt bin ich also stolzer Besitzer dieses Gerätes, versuche mich momentan per Handbuch ein wenig damit zurecht zu finden. Mehr dann, wenn die ersten dummen Fragen auftauchen. ;-) Viele Grüße Charlie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Hi charlie1965nrw, Das könnte für dich interessant sein: Buongiorno! . Da findet jeder was…
Gast Augenkultur Geschrieben 18. November 2010 Share #2 Geschrieben 18. November 2010 Hallo Charlie, nun dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum. Dumme Fragen gibt es nicht nur unzureichende Antworten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oluv Geschrieben 18. November 2010 Share #3 Geschrieben 18. November 2010 hey charlie. fotografierst du raw oder jpeg? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...