Boersenbalou Geschrieben 7. November 2010 Share #1 Geschrieben 7. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... mich vorzustellen: Ich bin Markus aus dem schönen Badner Land und jetzt frisch gebackener G2-Besitzer. Die letzten Jahre habe ich mit der FZ50 und teilweise LX2 und TZ5 fotografiert. Über die FZ50 lasse ich nichts kommen - eine so gute Linse gibts bis heute noch nicht wieder im Bridge-Bereich. Allerdings darf man mit der Fuzzy nicht über ISO 100 hinausgehen, dann wirds schwierig. Ich fotografiere nicht sehr oft, aber für meine Familie viel zu häufig während der Urlaube Mit der G2 habe ich eine Weile überlegt und um ehrlich zu sein, ist die Sony A55 nur aus Kostengründen heraus gefallen (ein Freund von mir hat eine profunde Sony-Objektiv-Sammlung ) Da ich aber begeisterter Panny-Fotograf bin und einen FL36 Blitz bereits besitze ist mir die Entscheidung dann doch leicht gefallen. Hier ein paar Bilder: Flickr: boersenbalou's Photostream Gruß Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Hi Boersenbalou, Das könnte für dich interessant sein: Hab ja ganz vergessen .... . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 7. November 2010 Share #2 Geschrieben 7. November 2010 Hallo Markus, herzlich willkommen hier aus dem befreundeten Schwabenland ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Augenkultur Geschrieben 7. November 2010 Share #3 Geschrieben 7. November 2010 Hallo Markus, nun dann mal Willkommen hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gentleman Geschrieben 7. November 2010 Share #4 Geschrieben 7. November 2010 Über die FZ50 lasse ich nichts kommen ... sag' auch über meine FZ20:) schöne Bilder, die Du da zeigst. Da bin ich mal auf die G2-Bilder gespannt. Grüße! Axel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martina Geschrieben 14. November 2010 Share #5 Geschrieben 14. November 2010 Herzlich willkommen Boersenbalou ich hab auch die G2 in blau und finde sie echt gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 15. November 2010 Share #6 Geschrieben 15. November 2010 Hallo Markus, auch von mir ein Willkommen aus dem hohen Norden. Über die FZ50 lasse ich nichts kommen - eine so gute Linse gibts bis heute noch nicht wieder im Bridge-Bereich. Für mich auf meinen Fahrrad-Querfeldein-Touren immer dabei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge