Horst Isele Geschrieben 3. November 2010 Share #1 Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) In letzter Zeit sind immer wieder Beiträge aufgetaucht mit Fragen zu den Auflagemassen. Ich habe hier eine Tabelle verschiedener Auflagemasse. Sie ist nicht von mir. Ich habe sie irgendwo gefunden. Vielleicht sogar hier? Hier kann sie aber vielleicht besser gefunden werden. Direktlink: http://h-4.abload.de/img/auflagemasseztne.jpg Gruss Horst bearbeitet 4. November 2010 von matadoerle Link aktualisiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Hi Horst Isele, Das könnte für dich interessant sein: Tabelle Auflagemasse . Da findet jeder was…
Tandem24 Geschrieben 3. November 2010 Share #2 Geschrieben 3. November 2010 Ja fein, es ist natürlich extrem schwierig, so ein Tabelle zu finden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 3. November 2010 Share #3 Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) danke für die Hinweise, da muß ich doch mal überlegen, ob wir nicht Copyright einklagen - .. ich mach dann mal hier zu. Die Wikipedia ist da übrigens da schlecht gepflegt und unübersichtlich - aber ohne schriftliche Nachweise und Bestätigung von einem habiliterten Wissenschaftler wage ich keine Änderungen mehr. Hier ist das Original. Und da bitte ich um euer aller Mithilfe bei der Verbesserung! bearbeitet 4. November 2010 von matadoerle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge