Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hier habe ich auch noch ein "schönes" bild von heute. hab mich den ganzen tag am steinbruch und umgebung rumgetrieben mit stativ und kamera, auf der suche nach schönen motiven. leider war die sonne weg, als ich endlich da war. so sind alle bilder von heute leicht eingetrübt durch den grauen himmel.

wie ist hierzu eure meinung?

SAM_0688.JPG

gruss bernd...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wasserspiegelungen sind immer schöne dankbare Motive.

Nur wirkt das Bild durch die mittige Spiegelachse etwas unspektakulär und die Bäume sind gleich doppelt beschnitten.

Auch vermisse ich irgendwie ein "Hinguckerelement", welches durch das Baum/Wasser/Spiegel-Ambiente in Szene gesetzt wird.

Also z.B. ein Haus am anderen Ufer oder ein Boot...

Wenn man die Spiegelachse so legt, dass nach Möglichkeit die Bäume auf einer Seite der Spiegelung ganz drauf sind, könnte es interessanter aussehen.

 

Grüße

Mr. Blur

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, du hast recht. ich sehe das genauso. wollte nur gerne auch meinungen zum bild hören. danke, dass du das bild mal beurteilt hast. dann sehe ich es also nicht alleine so. für mich wirkt es irgentwie platt. auch ich hatte von vorn herein das gefühl, dass es zu symmetrisch ist, und dass etwas fehlt.

gruss bernd...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...