mukashi Geschrieben 30. Oktober 2010 Share #1 Geschrieben 30. Oktober 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hier habe ich auch noch ein "schönes" bild von heute. hab mich den ganzen tag am steinbruch und umgebung rumgetrieben mit stativ und kamera, auf der suche nach schönen motiven. leider war die sonne weg, als ich endlich da war. so sind alle bilder von heute leicht eingetrübt durch den grauen himmel. wie ist hierzu eure meinung? gruss bernd... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Hi mukashi, Das könnte für dich interessant sein: Spiegelbild... . Da findet jeder was…
Mr. Blur Geschrieben 31. Oktober 2010 Share #2 Geschrieben 31. Oktober 2010 Wasserspiegelungen sind immer schöne dankbare Motive. Nur wirkt das Bild durch die mittige Spiegelachse etwas unspektakulär und die Bäume sind gleich doppelt beschnitten. Auch vermisse ich irgendwie ein "Hinguckerelement", welches durch das Baum/Wasser/Spiegel-Ambiente in Szene gesetzt wird. Also z.B. ein Haus am anderen Ufer oder ein Boot... Wenn man die Spiegelachse so legt, dass nach Möglichkeit die Bäume auf einer Seite der Spiegelung ganz drauf sind, könnte es interessanter aussehen. Grüße Mr. Blur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mukashi Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Share #3 Geschrieben 31. Oktober 2010 ja, du hast recht. ich sehe das genauso. wollte nur gerne auch meinungen zum bild hören. danke, dass du das bild mal beurteilt hast. dann sehe ich es also nicht alleine so. für mich wirkt es irgentwie platt. auch ich hatte von vorn herein das gefühl, dass es zu symmetrisch ist, und dass etwas fehlt. gruss bernd... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge