acur Geschrieben 26. Oktober 2010 Share #1 Geschrieben 26. Oktober 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, auch eine schnelle Vorstellung vom mir. Seit kurzem bin ich Besitzer einer PEN E P2 inkl. 8mm Fisheye und 20mm Pancake, beides Pannasonic/Lumix. Ich habe schon beim erscheinen der P1 mit der PEN geliebäugelt, aber erst jetzt "zugeschlagen" da ich endlich wieder fotografieren möchte und nun doch festgestellt habe das mein Contax G2 System schon "verstaubt" ist...leider Da ich früher schon mal 2 OLYMPUS Kameras hatte (Pen und OM40) und damit sehr zufrieden war fiel es mir leicht mich für die schicke PEN zu entscheiden. Zu meinem Glück fehlt mir noch ein Tele – (Zoom?), entweder das 42-140mm oder (und?) das 75-300mm ... ggf. finde ich ja bald hier einen Bericht von jemanden der von Erfahrungen damit gemacht hat ... die 2 Objektive sollen ja bald verfügbar sein. Die Pen ist für mich eine (fast) Immer-dabei Kamera. Grüße aus Oche AcUR Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Hi acur, Das könnte für dich interessant sein: Gruss aus Aachen . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 26. Oktober 2010 Share #2 Geschrieben 26. Oktober 2010 Servus acur, willkommen hier im Forum, auf Bilder, eingefangen mit dem Fischeye, bin ich besonders gespannt. Und das für dich passende Tele, wirst du sicherlich finden. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acur Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Share #3 Geschrieben 26. Oktober 2010 ...na dann hier mal 2 Beispiele: druss AcUR Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tackleschlepper Geschrieben 26. Oktober 2010 Share #4 Geschrieben 26. Oktober 2010 Auch von mir ein Hallo.Tolle Bilder übrigens. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge