Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

hat jemand von euch den Mediaplayer WD TV live und Erfahrungen mit dem Gerät?

Ich habe ein seltsames Problem - vielleicht kann mir jemand den richtigen Tipp geben:

Ich habe ein einstündiges Projekt mit Magix VdL 17+ geschnitten und zu WMV gerendert. Auf meinem PC sowie dem Notebook läuft das fehlerfrei.

Auf dem Mediaplayer WD TV live gibt es dagegen regelmäßig an zwei bestimmten Stellen Bildruckler und Tonaussetzer. Ich kann auch bei akribischer Suche keine Fehler beim Schnitt entdecken.

Nun gilt der WD-Mediaplayer als sehr zuverlässiges Gerät, das mir auch frühere ähnlich lange Magix-Produktionen mit VdL 15 absolut fehlerfrei abgespielt hat. Die produktion besteht aus Fotos der G1 und GH1 sowie aus GH1-Videos. Der Ton ist jeweis mp3.

Hat jemand ein Vorstellung, wo es beim WD-Player haken könnte? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Danke und beste Grüße

Lumix

p_up.gif

p_mq_add.gif

Link zum Beitrag

Ich würde an deiner stelle mp4 oder mkv machen die laufen auf meinem WDTV Live am besten.

Ja, das habe ich auch festgestellt - nur mit meinem bisherigen Magix-Programm (VdL 15 +) war der mp4-Codec ziemlich mies - der Neue bei Version 17 dagegen hat eine bessere Bildqualität, rendert in der halben Zeit und hat die halbe Dateigröße.

Grüße

Lumix

Link zum Beitrag